tinchen13
  Startseite
    sonstige Hobbies
    bestrickt oder verhäkelt
    Fotografie
    Spinnereien
    Alltag
    Tine´s lace
    Josephine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/tinchen13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blüten...

aus denen hoffentlich einmal Birnen werden



Lieber padernosder, danke für Deinen netten Kpmmentar! Natürlich hast Du recht mit der Zeit...es ist kein aktuelles Foto. Und ich hoffe sehr, daß bei mir auch die Bienen ihre Arbeit erledigt haben.
Ich habe nicht daran gedacht, daß es verwirrend ist, sorry! Da ich diesen Blog erst vor wenigen Tagen reanimiert habe, versuche ich natürlich, einen gewissen Überblick zu posten bzw. gerade im Fotobereich meine Lieblingsbilder unterzubringen...aber danke für den Hinweis, werde zukünftig dabeischreiben, von wann ein Bild ist!
22.5.19 06:16
 
Letzte Einträge: Feierabend..., Birnen...., Klare Aussage zur momentanen Wärme..., Treppen..., Pfingsten...., Pfingsten....


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (22.5.19 08:12)
Hallo,

Dir ist ein interessantes Foto gelungen - allerdings wundere ich mich über die späte Blüte. An meinem Birnbaum in Franken haben die Bienen ihr Werk schon vor Wochen erledigt. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung