tinchen13
  Startseite
    Alltag
    Tine´s lace
    Josephine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/tinchen13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage

Soooo, ich habe mir fest vorgenomen, hier endlich wieder zu schreiben! Fangen wir doch gleich mit der Dienstagsfrage an:

Hallo liebes Wollschaf,

wäre es möglich, dass Du an einem Dienstag vielleicht einmal fragst, ob es einen Trick oder ein Hilfsmittel gibt, um festzustellen, wie lang der Faden für den Maschenanschlag sein muss (damit man nicht immer 20 Maschen vor Ende feststellen muss, dass er nicht reicht ;-))

Vielen Dank Andrea für die heutige Frage!

Also, ich mache diesen Anschlag grundsätzlich mit 2 Knäulen! Wenn ich nur 1 Knäul habwe, dann 1 Faden von innen und 1 von außen.
So habe ich das Problem nicht mehr....
6.11.07 09:41


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung